auf toastbrot käse schmelzen

5 Antworten

Im Ofen oder in der Pfanne ist am Besten. :) Wenn du es trotzdem in der Mirkowelle machen möchtest, toaste das Toastbrot im Toaster und lege dann die Scheibe Käse drauf und ab in die Mirkowelle, dann müsste der Toast eig. nicht labbrig werden, da er ja schon knusprig vom toasten ist, ;) LG, Deni ♥

Im Backofen mit Heißluft oder Oberhitze

ja, der käse schmilzt, ist nicht mal so schlecht

Erst den Toast normal toasten und dann n paar Sekunden in der Mikro den Käse drüberschmelzen - ist am schnellsten!

Pfanne..oder Backofen