Getoastetes Brot in die Mikrowelle?

2 Antworten

Ausprobieren, kostet dich ja nur den toast und die Zutaten.

Ich würde aber nicht davon ausgehen das der Toast knusprig bleibt, je nach unterlage kann die Hitze da nicht weg und der toastanteil wird weicher.

Haha ich würde eine Haube drüber machen damit es nicht dampft . Und du solltest etwas als Toastschutz verwenden . Zb eine Scheibe Wurst als erstes ohne Butter dann der Rest damit das kondensierte Wasser schlechter ins Toast gehen kann. Alternativ kannst du den Belag einzeln auf selber mit öl bestrichenen Backpapier oder ähnlichen aufheizen und dann auf das frisch getoastete Toast packen .

Jetz bekomm ich auch Hunger 😂

Mfg Babylöwe 🫶🌟🌛🌞

Woher ich das weiß:Berufserfahrung