Hat getoastetes Brot mit Käse eig mehr Kalorien als ungetoastet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage. Habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich würde sagen ja, da durch das Toasten Wasser verdunstet. Der Kaloriengehalt müsste also ganz leicht steigen. Aber nur unbedeutend.

Pro 100g vielleicht aber doch nicht pro Toast?

0

Stimmt, so meinte ich das auch. Pro Toast wird lediglich das Toast etwas leichter, da ja etwas Wasser fehlt.

0

Nein. Warum denn auch? Da passiert doch gar nichts xD Wird das denn mehr oder was!?

Was ist schwerer? 1 Kilo Blei oder 1 Kilo Federn?

Das ist mal echt ne schwere Frage :/ Also das beides gleich viel wiegt kann nicht sein xD

1

Ein Kilo Blei natürlich ist doch logisch!

Aber ne andere frage: ein Ei kocht 5 Minuten wie lange kochen 10 Eier?

0

Einfach. 50 minuten...😂

0