Wie kann ich Brot ohne Toaster toasten?

4 Antworten

Ich würde den Toast in der Pfanne, die mit einem Hauch Butter gefettet wurde, anrösten und evtl. ein klein wenig Salz darauf streuen. Den Toast dann auf hoher Stufe rösten, und ab und zu wenden, bis er schön knusprig ist. Mit dem Waffeleisen funktionniert es auch. Der Toast wird allerdings etwas zusammengepresst und nimmt die Form der Waffel an!

ja im backofen oder halt pfanne aber in der pfanne vorsichtig sons werden se schwarz^^

Gasherd und Pfanne kann einen guten Toaster abgeben ohne Fett und nicht zu heiß! Lass es Dir schmecken

Hast du eventuell eine Microwelle mit Grillfunktion, damit ginge es auch.