Toast aufpeppen-hab Hunger hat jmd. ne Idee

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Toastscheibe nehmen mit Frischkäse bestreichen, Thunfisch drauf, nen paar zwiebeln und ne Scheibe Käse oben drauf und für 20 min in den Backofen, dann mit Brathähnchen Gewürz, leicht würzen und fertig. Schmeckt Seeeehr lecker!!

was ich immer gerne mache ist überbackener toast.

einfach eine toastscheibe mit einer scheibe wurst, tomatenscheiben und einer scheibe käse belegen. das ganze für ca. 10 minuten in den backofen schieben, oder solange bis der käse langsam braun wird.

wenn man keine tomaten mag kann man die auch weglassen oder sie ersetzten, z.b. mit ananas-stücken.

Mit Spiegelei und gemischtem Salat liebe ich den Toast. Und natürlich muss noch Ketchup dabei sein.

Kannst ja ne Art Bruschetta von machen... ;)

Herrentoast

Corned Beef, am besten aus der Dose mit Zwiebel und Ketchup verkneten, heftig mit Curry und Tabasco würzen und im Ofen überbacken.

MyEndlessLove 20.09.2010, 17:18

Zum Glück bin ich ne Frau, denn es klingt soooo ekelig...lach... =)

0
Merzherian 20.09.2010, 17:21

Ey, ich bin ne Frau und die Biesterchen sind wahrlich gut zu verspeisen!!!!!!

0

Jumbo Sandwich: Toast, Ketchup, kalter Braten oder kaltes Hühnchen, Majo, Toast, Ketchup,Käse,Gurke, Tomate, Salat, Majo und zum Schluss wieder Toast

Was möchtest Du wissen?