Toast aufpeppen-hab Hunger hat jmd. ne Idee

5 Antworten

Toastscheibe nehmen mit Frischkäse bestreichen, Thunfisch drauf, nen paar zwiebeln und ne Scheibe Käse oben drauf und für 20 min in den Backofen, dann mit Brathähnchen Gewürz, leicht würzen und fertig. Schmeckt Seeeehr lecker!!

Mit Spiegelei und gemischtem Salat liebe ich den Toast. Und natürlich muss noch Ketchup dabei sein.

was ich immer gerne mache ist überbackener toast.

einfach eine toastscheibe mit einer scheibe wurst, tomatenscheiben und einer scheibe käse belegen. das ganze für ca. 10 minuten in den backofen schieben, oder solange bis der käse langsam braun wird.

wenn man keine tomaten mag kann man die auch weglassen oder sie ersetzten, z.b. mit ananas-stücken.

Wer kennt dieses Rezept?

selam alejkum Brüder und Schwestern ich habe eine frage wenn ashura ist wird an Gedenken von imam hussein (sa)eine Art suppe gemacht oder Süßspeise.diese hat wenn sie fertig gekocht ist keinen Geschmack man nimmt sich etwas auf den Teller macht DUA und nimmt Zimt und Zucker und süst sie.weiß jemand wie die heißt Oder wie man sie zubereitet rezept?

...zur Frage

Naturrote Haare aufpeppen?

Meine Schwester hat Naturrote Haare (locken). Sie würde diese gerne mal ein bisschen verändern also aufpeppen. Sie hatte schon mal einen blonden ombre, aber das sah ein wenig komisch aus, vor allem mit locken. Deshalb würde sie gerne vereinzelt Strähnen in blau oder grün bzw platinblond machen lassen. Hat jmd damit erfahren wie das dann aussieht oder hat jmd eine andere Idee fürs Haare aufpeppen?
Würd mich freun, LG :)

...zur Frage

Noch einen Toast essen jetzt oder nicht hab Hunger aber ob das gut ist so spät etwas essen?

Frage steht eh oben ich hab Hunger aber jetzt so spät noch einen Toast essen ob das gut ist ?

...zur Frage

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Schinken Käse Toast gesund?

Bin grade echt auf Abnehm-Phase möchte aber auch echt mal was leckeres,ist schinken käse toast sehr schlimm? lg:)

...zur Frage

was kleines leckeres kochen oder backen zu essen?

meine freundinn kommt gleich zu mir und wir möchten uns was zu essen zaubern, aber was kleines ;)

hat jmd ne idee was wir uns einfaches machen könnten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?