Jugendweihe festliches Abendbrot?

4 Antworten

Lasagne, Nudelauflauf, Reisauflauf, spinatlasagne, kartoffelgratin, Nudeln mkt Bolognese, belegte Brötchen, suppe, cremesuppe, chili con carne, Gulasch, reisgemüsepfanne, paella, Würstchen mit brezel/ semmel, senf und ketchup dazu nudelsalat oder Kartoffelsalat

Wie viele Personen seid ihr denn? Wir haben früher schöne Partys mit einem Buffet gefeiert, auf dem viele leckere Dinge standen: Antipasti, verschiedene Salate, Fleischpflanzerl oder kalter Braten, Baguette, aber auch Käse und Süßspeisen oder Kuchen.

Ist halt immer die Frage, ob man Hilfe bekommt! Wir haben früher so gefeiert, dass jeder etwas zum Buffet beigesteuert hat, sonst hätten wir das nie geschafft!

Eine schöne Feier wünscht dir tanzella

Es kommt auf die Zahl Deiner Gäste an.