50 cent instant nudeln aufpeppen?

3 Antworten

Ich brate immer etwas Gemüse (TK-Wokgemüse z. B., oder was so da ist, Möhren, Porree....) und Fleisch dazu, oder, wenn es shrimps ist, dann Garnelen.

Probier es mal mit gerösteten Erdnüssen, Frühlingszwiebeln, Chili, Blattspinat, Tofu oder ein gebratenem Fleisch/ Geflügel in Streifen geschnitten, Ingwer, Röstzwiebeln, gebratenem Speck, Koriander oder gebratenen Garnelen.

Gemüse (Karotten, Lauch, Frühlingszwiebeln o.ä.) dazugeben... Fleisch/Tofu dazugeben... mit Chili würzen.