Was kann man aus Nudeln und Ei machen?

4 Antworten

Du Kannst aus deinen Res nudeln in einen Topf etwas Öl geben die Nudel in den Topf und dann das Ei darüber alles Gut Umrühren dann hast Nudeln mit Ei dazu kannst dir einen Grünen Salat machen

Guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Spaghetti al dente kochen
  • Eier mit Salz, Pfeffer etwas Chili verrühren
  • kleingeschnittene Zwiebel/Schalotte und 2 Knoblauchzehen in Butter vorsichtig anbraten
  • die Spaghetti noch tropfnass dazugeben und verrühren und zum Schluss die Eimasse. Topf vom Herd nehmen und alles gut miteinander verrühren. Wenn Du magst, noch Petersilie dazu und Parmesan.

Eine oder zwei Möhre(n) und ein paar Lauchzwiebeln kleinschnibbeln und anbraten, die Nudeln dazu geben, würzen und dann das Ei/die Eier drüber kloppen und stocken lassen. Auf den teller und Reibekäse drüber geben und ein Stück frisches Chiabatta oder Fladenbrot oder Baguette dazu.

Einfach etwas Gemüse, wenn man mag Huhn, und Sojasauce dazu und fertig ist ne leckere Asiatische Nudelpfanne.