ist in nudeln ei?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Nudeln, die mit Ei versetzt sind, und welche die ohne Ei sind. Normale Nudeln haben es aber i.d.R: nicht. Wenn Ei mit verwendet wurde, ist es aber auch auf den Verpackungen mit angegeben.

In Spätzle oder Nudeln für Suppen aber oft Ei mit dabei.

In denen aus 100% Hartweizengrieß ist kein Ei enthalten, auf allen anderen Nudelpackungen steht immer drauf, dass Eier enthalten sind oder es sich um Eiernudeln handelt.

nur in sog. 'Eiernudeln', die anderen sind, soweit ich weiß, aus Hartweizengries.