Kann ich bei diesen Gerichten mit 1200kcal rechnen pro Portion?

3 Antworten

Weil alles mit Kruste ist, kann das tatsächlich sein. Damit liegst du dann schon über einer normalen Mahlzeit. Wenn du es aber genau wissen willst, dann benutze eine Tracking-App wie z. B. Lifesum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürften pro Portion weniger als 1200 Kalorien.

Ich weiß es nicht genau, würde aber auf etwa 600-800 Kalorien schätzen pro Portion.

Die Kalorien Zahl ist aber nicht wichtig, Hauptsache es schmeckt dir.