Soll ich heute Kartoffeln oder Reis essen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Kartoffeln 65%
Reis 35%

8 Antworten

Brate die Kartoffeln und iss beides.

Kartoffeln

Weil die ja meistens eher ablaufen als Reis aber du könntest ja beides Essen, als ein Chili zum Beispiel!

Kartoffeln

Kommt drauf an, was es dazu gibt. Bei mir gibt's heute Spargel, und da passt meiner Meinung nach Kartoffeln besser.

Kartoffeln

IssKartoffeln.

Wenn was übrig bleibt, kannst du dir morgen Bratkartoffeln machen.

oder du machst dir heute aus dem Rest eine kleine Kartoffelsuppe.

Hast du morgen auch noch was zu essen.🥔🥔

Reis

ich stimme für Reis damit das Ergebnis ausgeglichener wird

laafd
Fragesteller

Entscheidest du bei der Bundestagswahl auch nach diesem Kriterium?