Womit könnte man Frikadellen aufpeppen?

8 Antworten

Ich gebe ein bisschen Curry dazu. Was ich auch gern mache ist "gefuellte" Frikadellen. Eier hartkochen und das gewuerzte Gehackte vorsichtig um das Ei druecken. Dann das Ganze braten und auf einem Teller mit Kartoffelbrei, darauf Erbsen und zum Schluss die halbierten "Eier Frikadellen" servieren.

Mit Feta, Chili, Curry, Knoblauch, vielleicht auch etwas Senf oder Meerrettich.

schnelle frikadellen sind auch sehr lecker 1pfd.hackfleisch 2 eier 1 zwiebelsuppe von maggi oder knorr 1.tel.senf 1.essl.parmesan die eier und die zw.suppe zusmmenrühren senf drunterrühren und10.min.quellen lassen hack druntermengen und den parmesan bällchen formen und wie gewohnt braten guten hunger!

mjam...

0

Hört sich extrem lecker an, bekomme direkt Hunger. DH

0

Ohhhhh, je nach Größe soooo viele Möglichkeiten:

Gefüllte Frikken mit

  • unzähligen Kräuter-/Gemüsevariationen

  • Schinkenstreifen und Käse,

  • gekochtem Ei

  • Mini-Käsewürstchen

  • gefüllte Champignos im Hackmantel......

und jetzt geh ich erst mal Hackfleisch auftauen...

mahlzeit :-)

0

Hoert sich alles sehr lecker an !! Fuelle mal mit Boursain. MMMMMMmmhhhhh. Ausserdem gebe ich natuerlich auch Senf mit dazu, allerdings Loewensenf-dann aber mit Salz vorsichtig sein. Frischer Knobi, ganz klein gehackt gehoert bei mir auch dazu.

Was möchtest Du wissen?