Womit soll ich Hummus essen?

4 Antworten

Ich würde das Hummus nochmal mit ein paar getrockneten Tomaten, etwas Salz, Pfeffer und mediterranen Kräutern pürieren, das ist ziemlich lecker!

Wenn Dir das nochmal passiert:

Bisschen Knoblauch rein, Olivenöl und Kreuzkümmel. Das gibt Geschmack.

Ich esse Hummus gerne auf Brot jedweder Art oder zu Falafeln. Auch als Dip für Salat oder Gemüse finde ich es lecker.

Ich esse es mit Fladenbrot.

Eine Variante ist, den Hummus auf einem Teller glattstreichen, mit etwas Paprika, Olivenöl und gehackter, glatter Petersilie bestreuen.

Unsere Lieblingsvariante: Rinderhack mit Zwiebeln und Knobi krümelig braten und mit Salz, Pfeffer und Piment anschmecken. Das über den ausgestrichenen Hummus geben.

Dazu einen Teller mit frischen Kräutern zum dazuknabbern- Lauchzwiebel, Petersilie, frische Minze, und ein Teller Grünzeug- Paprika, Tomaten, Gurke...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
CROSGROSSTERFAN  27.06.2016, 02:05

Hauptsache als Thema wurde Vegan angegeben und du kommst so mit Hackfleisch😂

adianthum  27.06.2016, 15:24
@junior173

Vegan hab ich überlesen...

Abgesehen davon gibts auch veganes Hack, hat ein Bekannter von mir mal gemacht aus Reiswaffeln und so...

Pfeffer, Salz
Ne zwiebel drauf oder ein stück obst (wenn man's mag)