Was mache ich mit zu viel Hummus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Kann man auch an Nudelsalat und Nudeln dranmachen- nur noch etwas flüssiges dazu damit es kein s dicker Matsch ist.

oh danke, das ist echt ne gute Idee

0

Das Einfrieren ist kein Problem, du musst nur nach dem Auftauen alles noch einmal durchmixen da sich das Öl vom Rest trennt. geschmacklich macht es keinen Unterschied.

Was bedeutet veganes Hummus?

Gibt es ein Unterschied zwischen Hummus (welches nicht vegan ist) und dem extra damit beworbenen veganen Hummus?

...zur Frage

Lust auf was süßes..Angst vor Fressattacke?

Hallo
Ich habe gerade total Lust auf was süßes aber ich habe total Angst dass ich dann eine Fressattacke bekomme weil ich mich danach dann schlecht fühle und dann erst recht mehr esse..
Was soll ich denn jetzt tun??

Will mir ja Eig auch nichts verbieten aber bilde mir auch schon wieder ein mein Mittagessen war zu Kalorienhaltig..(ein großer wrap mit Falafeln, hummus und Salat drin..also das war wirklich eine große Portion. Zum Frühstück hatte ich 3 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade) was sagt ihr dazu?
Kann ich mit gutem Gewissen etwas süßes essen?

Hätte auch so Lust auf etwas süßes zum Abendessen (z.B Dampfnudel) aber da denk ich mir auch schon wied r Hmm eher nicht das wäre dann schon zu viel..

Was würdet ihr machen??

...zur Frage

Das Single Haushalt Problem!

Es ist doch immer das Gleiche bei mir. Ich wohne alleine, kaufe mir eine Packung Käse, Tomaten oder ein frisches Brot und weil ich nun mal alleine lebe kann ich diese Nahrungsmittel nie alle aufbrauchen. Bevor ich mich versehe ist mein Käse ranzig, meine Tomaten ungenießbar runzelig und mein Brot hart wie Stein. (Unabhängig vom Ablaufdatum! Auf das schaue ich eh nicht ^^ ) Ich gebe mir schon Mühe so kleine Packungen wie möglich zu kaufen, aber es gibt nun mal keine Käsepackung mit nur 5 Scheibchen oder stell dich mal mit einer einzigen Tomate an die Kasse... Auch habe ich nicht den Nerv dann jeden Tag nach der Uni für z.B. ein einziges Wecken noch in den Supermarkt zu gehen. Große Packungen sind zusätzlich meist auch noch billiger für so eine arme Studentin wie mich XD (Jeden Tag einzukaufen würde mir teuer bekommen) Mittags esse ich zum Glück meist in der Mensa, aber habt ihr Tipps wie ich einen Singlekühlschrank am besten nutzen kann?Diese wegwerferei macht mich nur traurig... :/

...zur Frage

Welchen Dip empfehlt ihr mir zu Brot?

Ich möchte heute mal etwas neues essen. Der Kreis der Gerichte, die ich zu mir nehme, ist klein, da find ich's interessant zu gucken, was es sonst gibt. Meine Idee ist Brot mit einem Dip. Da hätte ich ein paar Geschmacksideen: Der Dip sollte kräftig schmecken, z.B. mit Gewürzen wie Knoblauch. Er sollte nicht zu scharf sein. Weil ich sonst schon viel Curry esse, sollte der Geschmack in eine andere Richtung gehen. Auf keinen Fall sollte Fisch drin sein. Ich glaube, Basililkum erfüllt meine Vorstellungen recht gut? Ich bin gespannt, was euch Köchen so vorschwebt. Danke für die Tipps!

...zur Frage

Was kann man alles mit Hummus kochen?

Ich bin sehr großer Hummus Fan und esse ihn gerne zu Salaten etc.

Kann man Hummus jedoch auch zum Kochen nutzen? Saucen oder Aufläufe?

Habt ihr Rezepte für mich?

...zur Frage

Kann durch die Einnahme von Doxycyclin (Antibiotikum) der Zucker steigen?

Der Hausarzt meinte nein, auf dem Beipackzettel steht, dass wenn man es in Kombination mit Zuckertabletten die Wirkung beeinflussen kann. Aber mein ist die letzten Tage auch nüchtern über 200 obwohl ich derzeit sehr wenig esse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?