sonnen blumen kernen schale im halz stecken geblieben! hilfe !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brot essen ist sehr gut!

Wahrscheinlich ist die Schale schon Richtung Magen gerutscht und du spürst nur noch die Reizung an der Stelle, wo sie gekratzt hat.

Trink noch einen großen Schluck Wasser hinterher und mach dir keine Sorgen! Deine Speiseröhre kommt damit gut klar, so eine Schale ist ja ziemlich klein. :-)

das geht schon wieder weg,. ich hatte mal popkorn im hals stecken aber am nächsten tag war es dann weg, am besten viel trinken

*hals...is dinge essen die stopfen wie zb bort, nudeln,.....

theplaya15
Fragesteller

brot hab ich grad hat aber nicht geholfen naja danke :) werd ich nochmal versuchen