Sonnenblumenkerne mit Schale?

4 Antworten

die schale isst man doch nicht mit. ich hab viele russische und türkische nachbarn,die spucken hier alles mit schalen voll,wo sie gehen und stehen. das würden die bestimmt nicht machen wenn die schale essbar wäre.

Beim Vogelfutter fressen die Vögel nur die Kerne.

Wir hatten hier mal nen junges Mädchen, das Salat zu einem Sommerfest mitbringen wollte. Hat sie auch. Nen lecker Salat.... mit Sonnenblumenkernen plus Schale! wir haben nicht schlecht gestaunt und alle waren am spucken beim essen. Unvergeßlich.

Versuch macht kluch, wenn du Verstopfung bekommst, weißte warum ;)

Und was willst Du jetzt genau wissen man isst ja die Schale nicht mit.....

nyaa19
Fragesteller

Mir schmeckt sie aber...