Kann man Sonnenblumenkerne mit Schale essen?

4 Antworten

In maßen (keine 200 g am Stück) und gut gekaut vollkommen ok. Auch zu normalen Mahlzeiten. Macht gut satt, lässt dich langsamer essen und ist nahrhaft ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, klar.

Ich esse Sonnenblumenkerne immer mit Schale. Ist noch nie was passiert.

LG

Denke, die müßten schon gut zerkaut werden, andernfalls kratzten sie in den Eingeweiden.

Ich würd's nicht machen weil ich Idiot an denn Schalen ersticken würde. Aber ich denke man kann es machen!

Man siebt sich!