Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sterben wirst du davon nicht, aber eigentlich macht man mit einem Biss die Schale ab und isst den Sonernblumenkern und nicht die Schale :)

MFG

MiaMarie19
Fragesteller

ja aber ich find die schale so lecker weil die salzig schmeckt

Also ich esse sie mit schale und mir ist noch nie etwas passiert

Also, man kann sie mit essen, aber es kann sein das es dann beim Stuhlgang weh tut, weil Sadie Schale eben an deinem Darmausgang streift, weil du sie ja nicht 100% mit deiner Magensäure zerstörst...und je nach dem wie viele du gegessen hast, kann es auch mal echt weh tun.

Ich kenne viele die es mit Schale essen auch wenn ich es ungewönlich finde ich persönlich esse sie ohne aber das ist kein problem wenn du sie mit isst es passiert schon nichts ;)

Nein,die Schale musst du schon wegmachen weil die Schale nicht verdaut wird und du würdest die Körner wieder ausscheiden!