Bekommt man von Sonnenblumenkernen Pickel?

5 Antworten

Man kann auch von Sonnenblumenkernen Pickel bekommen. Aber das hat nicht speziell was mit Sonnenblumen zu tun. Pickel können auch durch fettige Nahrung entstehen. Sonnenblumenkerne enthalten viel fett, wodurch auch Pickel entstehen können. Aber wie gesagt: Das hat nicht unbedingt was mit Sonnenblumenkernen zu tun sondern etwas mit dem Fett in der Nahrung, die man zu sich nimmt.

hecker03  19.10.2022, 08:47

Fühle mich jetzt voll verarscht, habe das immer gegessen weil ich dachte das es voll der diät snack ist den man während filmen anstatt chips essen kann 🥲

Das wäre mir aber neu???

Igitta  22.08.2010, 02:28

Was nicht ist, kann noch werden!!!???

In dem Buch

„Torsten Engelbrecht, Dr.med.Claus Köhnlein, Inez Maria Pandit, Juliane Sacher,

Die Zukunft der Krebsmedizin,

Verlag naturaviva,

ISBN 978-3-935407-30-4, Seite 235-236“

steht, dass ein deutlicher Zusammenhang zwischen Milchkonsum und Auftreten von Akne besteht.

(Growing-Up-Today-Studie in den USA bei 4273 Jungen und 6094 Mädchen im Alter von 9 neun bis 15 Jahren).

Daraus folgt: Weniger Milch trinken.

Hast dir ja deine Frage selbst beantwortet. Vllt ne Allergie.

man kriegt keine pickeln von sonnenblumen kernen hösdens wenn du eine alergie hast dann fieleicht