Butter essen Schädlich?

7 Antworten

einmal es zu essen ist nicht schädlich.

Aber wenn du es einen ganzen Monat machst, passt du nicht mehr durch einen Tür. Auch deine blutwerte dürften sich massiv versclechtern.

Petwr  21.12.2016, 18:13

Warum sollten sich die Cholesterinwerte verschlechtern, der Körper nimmt höchsten 1-2% aus der Nahrung auf.

Das einzige was ist das er zunimmt, Fettkalorien, und ständig Durchfall hat :-)

Nicht direkt, aber es macht dick und könnte zu Durchfall führen.

Schädlich wird es nicht sein. Ob Du das aber verdauungsmäßig hinbekommst, das ist sehr fraglich. Die Leber und Galle sind dabei auch gefragt neben dem Magen.

Du wirst dich nicht damit vergiften, du packst dir nur irre viele Kalorien, die zu Hüftgold werden.

Abgesehen davon wird dir vermutlich schlecht, ehe du das Päckchen aufgegessen hast.

Ist nicht schlimm, kommt bloss wieder hoch. (Habe mal ein Kind gesehen nachdem es eine Schuessel Butterrosen weggeputzt hat.)