Ist es ungesund brot mit butter zu essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist so was von natürliches! Und Brot ein Grundnahrungsmittel. Natürlich ist es nicht ungesund. Butter ist gesund, man muss sie nur in Maßen genießen.

Nein, wieso auch? Medien? Ach, die Medien meinen alles sei Krebserregend. Also chill dein Leben, mach dein Ding. Schöne (!) Dinge ;)

Hauptsache, man kann jemanden anderen beschuldigen. Frag `mal Sven Petry, warum er seine Frau rausgeschmissen hat!

0

Nein :) Natürlich nicht.