Brot mit nur Butter?

Seid ihr beide noch im Kindergarten?

Oder ist das eine ernsthafte Frage?

Eine ernsthafte Frage, leider.


11 Antworten

Frisches Brot oder getoastet und dann mit Butter ? Das ist ein Genuß !

Du kannst die "Strafe" voller Vorfreude akzeptieren. Haben wir als Kinder mit einer Prise Salz auf der Butter genossen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn du dazu Suppe oder so isst, dann schmeckt es wirklich gut und du brauchst keinen anderen Belag oder Aufstrich.

Wenn du Butter eklig findest, und deine Freundin das weiß (sonst wäre es ja keine Strafe) solltest du die Brotscheibe mit richtig viel Butter schmieren und ihr die Scheibe ins Gesicht drücken. Als Strafe für diese Unverschämtheit.

An sich ist frisches Brot mit Butter ziemlich lecker. Aber wenn du Butter widerlich findest, wird's wohl fuer dich ziemlich eklig sein.

streue etwas Slz drauf dann schmeckt es aber mal im Ernst stehst du unter dem Pantoffel deiner Freundin?

Eine Muter oder Oma oder der Vater oder der Opa können dich bestrafen aber eine Freundin????????????

Was möchtest Du wissen?