Darf man Sauergurken toasten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Danach reinlegen 73%
Mit Toasten 27%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Danach reinlegen

gurken bestehen zu über 95% aus wasser. die steckt man nicht in einen toaster wenn man sein gerät lange benutzen will

Danach reinlegen

Aber generell gibts kein Gesetz das es dir verbietet, also du darfst schon

Kannst du glaube ich machen...muss man aber nicht...Geschmackssache...ich würde sie glaube ich nachher reintun...bzw währendessen

Mit Toasten

Toaste die mit, das schmeckt irre gut.

Danach reinlegen

Ich würde es danach reinlegen. Wenn die so sehr warm werden,,schmecken sie mir nicht