Wie viel Kalorien hat das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn ich grade kurz vorm Kotzen bin, dieses Teil würd ich gerne essen

Pray4Harambe
Fragesteller

oh warum das :o
ich mach dir eins :D

lmayanop  22.07.2023, 21:39
@Pray4Harambe

mein kreislauf heute is so am Boden. Ich hatte so starke Kopfschmerzen, dass ich kotzen musste. ABER ES KLINGT LANGSAM AB. Wie hats geschmeckt???

Pray4Harambe
Fragesteller
@lmayanop

Gute Besserung. Super. Ich habe das nochmal nachgepfeffert, weil ich gemerkt hatte das da irgendwas fehlte. :3

lmayanop  22.07.2023, 22:09
@Pray4Harambe

Danke ^^ Cool cool. Eines Tages werd ichs probieren und dann schreib ich dir hier nochmal, wie ichs fand :D

Ist eine Kalorienbombe😀

Da braucht man keine Karolien mehr zählen 😅

Sterne Gastronomie der Essgestörten mal wieder 🤪.

Da würde ich schon mal 500kcal-650kcal berechnen.

Pray4Harambe
Fragesteller

ja sorry :D