Wieso kaufen Leute ernsthaft einen 4-Schlitz Toaster?

7 Antworten

Für eine Familie ist sogar ein Familientoaster mit eben 4 Schlitzen schon beinahe zu klein.

Es kann eben nicht jeder gleichzeitig anfangen beim Frühstückstisch sein Toast zu belegen, wenn du mehr als 2 Personen bist.

Demnach solltest du dir definitiv aneignen nicht nur aus deiner eigenen Sicht zu denken, sondern auch aus der Sicht anderer Menschen. Darin hast du vielleicht Probleme.

Es gibt ja auch Leute, die sich so eine Art Doppeldecker machen. also oben Toast und unten. Wenn du dann 3 LEute in der Familie bist, dann wirst du mit einem Familientoaster immer nur 2 Leute beglücken können und einer muss hungrig den anderen beim Futtern zuschauen. Oder aber am Ende benutzt du diesen 4er Toaster und tust dann nur 2 rein, weil keiner mehr eins will.

Ist doch alles legitim. Kommt darauf an was du brauchst. - Wir brauchen es jetzt nicht unbedingt, haben aber schon darüber nachgedacht. Bei einem Sandwichmaker reicht ein 2er gar nicht aus. Daher mein Vorschlag letztens einen zweiten Zweier zu kaufen und sie meinte direkt auf einen 4er Umsteigen und dann entsprechend beide gleichzeitig zu nutzen. Also 6 Sandwichtoasts aus dem Sandwichtoaster. Wäre etwas overkill, aber so schnell wie wir eins verschlungen haben, da ist das Zweite noch warm und nicht mehr heiß.

Wir essen übrigens überaus viel. Haben bisher noch nie einen Menschen kennengelernt, der so viel isst wie wir. Jedenfalls nicht dauerhaft. Und wir werden übrigens nicht wirklich fett ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du lebst allein? Das wird Dich jetzt sehr wundern, aber es gibt Haushalte mit mehr als einer Person.

ich ess immer vier scheiben toast is egal ob kalt oder net

Wer soll bei einem Paar mit 2 Kindern auf seinen Toast warten????

Nicht jeder ist Single. Paare, Familien usw. benötigen mehr als ein Toast auf einmal.

Zudem gibt es auch Leute denen es um die Konsistenz und nicht die Wärme geht. Ich esse mein Toast meist eh kalt, auch wenn ich nur einen 2er Toaster habe.