5 minuten, für 2 scheiben toast toasten ,ist das extrem lange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Stufen 1-6 geben die Minutenzahl an.

also bei uns dauert das ca 2 Minuten. Und der Toast ist schön braun. Schau mal bei den Einstellungen deines Toasters nach ob da alles normal ist. Denn 5 Minuten find ich etwas zu lang. Aber andererseits ist es doch egal, Hauptsache der Toast schmeckt noch =)

Ja, das ist lange. Schau mal, ob sich bei Deinem Toaster die Temperatur regeln läßt - dann einfach etwas höher einstellen.

fünf minuten scheinen mir wirklich auch lange, aber du kannst doch das bräunungsgrad, und somit auch die dauer, individuell regeln.

also für einen schon vorgwärmten toaster ist das echt extrem lang. darf man fragen, wie viel watt der hat?

lg, Anna

kreativkruemmel 28.06.2014, 15:19

keine ahnung wie viel watt er hat.ist einer , den es im letzten jahr bei lidl gab

0
Peppie85 28.06.2014, 17:59
@kreativkruemmel

vielleicht gibts ja auch seit neustem eine verordnung,. über die maximale leistung von toastern...

lg, Anna

0

Hi bei mir dauert es nur 1 Minute. also so lang würd ich nicht auf mein Toast warten

Was möchtest Du wissen?