Gibt es einen Toaster, der die Scheiben von beiden Seiten her gleichmäßig bräunt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch - allerdings nur bei Toastern, die zwei parallel Schlitze haben. Die Innenseite wird dann nämlich regelmäßig wärmer als die Außenseite. Bei Toastern mit nur einem Schlitz für zwei Toasts nebeneinander sollte das Problem nicht auftreten.

Ich hab einen von Lidl. Da ist die Außenseite auch geringer geröstet.

Das muss schon sehr kompliziert sein, in Zeiten in denen jeder nen Hochleistungsrechner in der Hosentasche rumträgt.

Nimm ein Kontaktgrillgerät. Das sind 2 Metallplatten, die gleichzeitig erhitzt werden. Das Brot ist dann aber nicht flächig braun, sondern nur gestreif. Das reicht aber völlig.

komisch is bei unserem ned so!

ich weizz ned welches modell aber der is von rowenta ! der bräunt auf beidn seiten gleich.