Ich hab grade eben 4 scheiben toast gegessen... ist das eigenartig?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigenartig?

Eher trocken?

Jeder hat seine Essgewohnheiten. Es ist nichts seltsames daran. Ich esse meine stößt zum Beispiel nur ungetoastet. Ich kenne jemanden der nichts ist das die Farbe rot hat. Du solltest dir keine Gedanken darüber machen.

Was bitte sollte daran eigenartig sein?

Mach doch bitte einfach die Dinge, die ihr für gut haltet und denkt nicht ständig darüber nach, ob das jetzt "normal" ist. Es gibt keine allgemeingültigen Regeln, was man mögen darf und was nicht.

Für einen Obstkeks schon. Mach nächstes Mal "Toast Hawai" - oder zumindest "Toast dabei" :)

Ein gesunder Appetit, passt doch :) eigentlich ist das wenig