wo lebst du?? Ich kenne viele die studiert haben und bei weitem nicht mal beim Einstieg an mein Gehalt rankommen. Und mit ner abgeschlossenen Ausbildung erreichst du auch nicht mal dieses Nettogehalt. Ich frag mich echt was manche hier nehmen^^

...zur Antwort

Nein wirst du nicht. Ohh mein Geburtstag :)

...zur Antwort

erstmal - du hast völlig richtig gehandelt. Meinen Respekt.. aber ich verstehe nicht, warum man Zigaretten nicht unter 27 jährige verkaufen darf, Rauchen ist doch ab 16 erlaubt??

...zur Antwort

Cool... warte. Hatte mein erstes mal mit 22... also Passiert noch =))

...zur Antwort

Suuuper, dass du davon erstmal losgekommen bist!! Bitte, lasse es doch bleiben. Gehts dir nicht besser?? Kannst du nicht besser atmen?? Kannst du dich nicht leichter bewegen?? Riechst du nicht besser??

Das was jetzt kommt, spielt sich alles nur in deinem Gehirn weg. Sei weiterhin tapfer und lass das Zeug weg!!!!Lenk dich ab, mit Sport, Frauen etc :)

Weiterhin viel Erfolg...

...zur Antwort

Nein. Diese Getränke sind sehr ungesund und voller Zucker. Gehe heute lieber früher schlafen, ist viel gesünder. Viel Glück für dien Referat ;)

...zur Antwort

Ich komme irgendwie mit Menschen nicht so zurecht

Ich komme mit Menschen nicht so gut zurecht, ich habe Freunde klar und eigentlich komme ich mit den meisten Menschen gut aus. Aber ich brauche eine Gruppe aus mir bekannten Menschen um mich neuen Menschen zu öffnen. Jedes mal wenn ich vor einer Gruppe unbekannter Menschen stehe, sei es neue Klasse, neue Schule oder neue Arbeitsstelle komme ich überhaupt nicht mit meinen Mitmenschen klar. Ich fühle mich durch ihre gegenwart gestört, werde nervös, kann mich nicht konzentrieren. Ich finde kein Gesprächsthema will diesen Menschen immer ausweichen, vor ihnen weg gehen anstatt zu sagen: "Guten Tag!" ich frage mich eher: "Warum ist der denn gerade jetzt da wo ich hinwill?" Beim einkaufen ist das nicht so, schließlich kann ich da auch immer weg wann ich will, aber in der Schule oder auf der Arbeit geht das nicht das ich einfach weg gehe, ich muss dann meine Zeit mit dem anderen Menschen absitzen und da habe ich echt große Probleme.

Ich würde das gerne verändern, ich würde gerne offener sein und vielleicht auch freundlicher aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das am besten angehe. Vielleicht komme ich auch unfreundlich rüber, denn ich rede nur das nötigste und antworte meistens mit ja oder nein. Ich mache auch niemals small talk sondern bin immer voll und ganz auf meine aufgabe konzentriert. Manchmal fühle ich mich als würde ich weit weg sein von meinen Mitmenschen, als wären sie von einer anderen Spezies und ich könnte mit ihnen nicht so richtig kommunizieren. Ich fühle mich meistens auch eher wie ein Besucher, so richtig "drin" bin ich nie und nirgendswo.

...zur Frage

Hallo...

Mir ging es früher genau so wie dir jetzt. Bei meinen Freunden war ich lockerer und gesprächsbereiter. Jedoch bei fremden Leuten bekam ich fast nix raus und war sogar teils schüchtern. Mir hat Kraftsport sehr geholfen. Ich nahm ab und bekam mehr Selbstvertrauen. Das hilft, glaub mir! Auch im Umgang mit fremden Menschen. Sei einfach lockerer. Du denkst bestimmt, dass diese Menschen schlecht von dir denken,oder?? Also das sie dich irgendwie beurteilen?? Glaub mir, dem ist nicht so. Das ist alles Einbildung. Wünsche dir viel Erfolg.. LG

...zur Antwort

Gleich beim ersten Treffen rummachen und beim 2 Sex?? Hmm .. naja - das ist ne ander e Sache. Aber ich würde es ihr sagen.. dann habt ihr beide Klarheit und sie wird sich auf dich einlassen :).. viel Spaß..

...zur Antwort

Du brauchst dringend einen Termin beim Arzt! Alter das ist nicht mehr normal! Du hast Magersucht.. also am besten am Montag zum Arzt und in Therapie begeben...

Gute Besserung

...zur Antwort

800 Kalorien??!! Bist du des Wahnsinns?? Eine Frau braucht schätzungsweise je nachdem wie sie gebaut ist mindestens 1200 - 1500 Kalorien am Tag. Ein Mann mehr! Hör auf damit und ess wieder normal. So ruinierst du deinen Körper...

...zur Antwort

Tausende Männer sind neidisch auf dich :).. genieße das und mache es ruhig mit ihr. Ist normal.. viel Spaß

...zur Antwort

Such dir andere und brech den Kotakt ab. Sowas ist keine Freundin.

...zur Antwort

Nein - ist in Ordnung.

Liebe kennt kein Alter...

...zur Antwort

Ich lese auch jahrelang gerne Bücher. Mit der Zeit hat man das schnelle Lesen einfach drauf :). Ich bauche inzwischen für 10 Seiten ca 3-4 Minuten.

...zur Antwort

du musst dich einfach trauen. Hast aber auch nix verpasst :(

...zur Antwort

Viel zu alt für mich? Meine Mutter hasst meinen Freund

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit fast 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Bei mir ging eine lange Beziehung kaputt, es passte einfach nicht mehr aber zurück zum Thema. Ich lernte ihn vor 4 Monaten kennen wir verstanden uns auf anhieb super gut das "Problem" er ist 14 Jahre älter wie ich. Ich bin 19 (nickname hat also nichts mit meinem alter zu tun grins) ich denke durch ihn bin ich einfach super ausgeglichen ich fühle mich als würde ich mit einem echten Mann reden er ist lieb einfühlend diesen Mann haben ich einfach schon immer gesucht.. er steht mit beiden Beinen im Leben kein Millionen verdienter aber es reicht zum Leben naja wie gesagt meine Mutter findet ihn schrecklich dabei kennt sie ihn nicht mal!!! Haben sich einmal aus Zufall gesehen als er heimlich bei mir war in der Einfahrt na gut kann ich verstehen sie war überrumpelt ... Haben uns ausgesprochen und alles war in bester Ordnung nun bin ich mit ihm in eine Wohnung gezogen es läuft Klasse meiner Mutter erzähle ich es 2 Wochen bevor das ich ausziehen möchte und da ging es dann richtig los .. Er ist zu alt, hat keinen guten Job ist dumm bla bla sie kennt ihn nicht!!!!! Ich liebe ihn, sehr sogar und hoffe das meine Mutter ihm die Chance gibt .. Sie setzt mich unter druck erpresst mich schon fast ich hänge sehr an meine Eltern dabei meine ich das ich sie unendlich lieb habe und So etwas überhaupt nicht ertragen kann ... Auch finanziell bin ich ein wenig abhängig Handyrechnung und so ein Zeug das Highlight war sie sagte meine Oma hasst mich weil ich mit ihm zam bin. entsetzt ruf ich sie an es stellte sie raus das es gar nicht stimmt .. Ich bin ein wenig verzweifelt derweil bin ich ihr immer entgegen gekommen ich zog nicht ganz aus also Möbel blieben da zur prüfungszeiten bin ich daheim und so. meine Eltern sind hoch gebildet und wollen das selbe für mich sie sind beide 11 Jahre auseinander, vom alter aber die wussten es ja besser wie ich ?! Ich weiß mich mehr weiter ich will glücklich sein und möchte das meine Mama es mit mir ist ... Mein Vater hält sich da raus obwohl er auch aktuell stinkig ist laut Mama was da stimmt weiß ich noch nicht..

Ich bitte um euren Rat..

Ganz liebe Grüße

...zur Frage

Hör nicht auf deine Mutter. Du bist alt genug und später kräht eh keiner mehr danach. Viel Glück euch beiden.. =))

...zur Antwort