Auch ohne Bewegung schlank bleiben?

10 Antworten

Ist eindeutig möglich, man kann ja auch ohne Bewegung zum Glück abnehmen, Gewicht halten kann man dann auch, aber ab und zu an die Sonne ist wichtig, damit der Körper frische Luft bekommt und man Sonnenlicht abbekommt, wegen der Vitamine, aber das geht ja auch ohne Bewegung, wenn man sich im Rollstuhl rausbringen lässt.

Wir brauchen Bewegung!

Außerdem, ja, man könnte rein theoretisch mehr oder weniger schlank bleiben nur wie lange du überlebst ist die andere Sache bzw es ist seeeehr gesundheitsschädlich.

Gesunde Ernährung ist hier das Stichwort. Solange du kein kcal-Überschuss am Tag hast, nimmst du auch nicht zu.

LG

Wenn du auf dein Kaloriendefizit achtest dann wirst du auch nicht dick. Aber Sport ist trotzdem sehr sehr wichtig...

Klar kannst du durch wenig essen schlank bleiben, aber deine Haut hängt dann an dir dran wie ein Mantel an einem Kleiderständer! Bewegung und Sport sind wichtig, nicht zum Abnehmen, sondern für die Form (des Körpers).

Was möchtest Du wissen?