Wie kann ich essen bestellen?

5 Antworten

Ruf irgendein Restaurant an und frag ob die Liefern. Notfalls lädste dir je App runter. Lieferando oder so

Lieferando App oder bei einem Pizzalieferdienst auf die Seite gehen und dort online bestellen per pay pal oder per barzahlung vor Ort

Eigentlich müsstest du das schon längst als Kind wissen, wie man das macht. Einfach dort beim Restaurant anrufen, bestellen und Geld geben an Lieferer und fertig. Gar nicht schwer oder?

über Telefon

mit dem Handy

per FAX

übers Internet

per Handzeichen

mittels Rauchzeichen

per Post

Hi,

ich persönlich kann nur Lieferando die App empfehlen oder halt einfach einen Pizzaladen oderso googlen, anrufen und fragen ob die liefern.