Essen bestellen während es Stürmt?

6 Antworten

Entweder dein Restaurant nimmt die Bestellung an oder nicht.

Einfach mal anrufen und fragen

Blödsinn. Warum sollte man die Hausverbot erteilen ?

Das ist ihr Geschäft.

Wenn das Restaurant es zu gefährlich für seine Mitarbeiter findet, wird man es dir schon sagen

ja, mir ist es lieber, der Lieferant wird naß und nicht ich selber

Natürlich kannst du dir Essen bestellen. Du bezahlst dann ja auch für die Dienstleistung, die du in Anspruch nimmst, also musst du kein schlechtes Gewissen haben.

Kommt drauf an. Genau bei einer Unwetterwarnung und wenn dann wirklich gerade ein Gewitter aufzieht, würde ich nicht bestellen. Wenn es nur stark regnet und die Straße zu dir nicht überschwemmt (und damit unpassierbar) ist, darfst du bestellen.