Weinachten essen bestellen?

4 Antworten

Im vorigen Jahr wollte ich am 2. Feiertag essen gehen, wurde aber bereits in der Nacht schlimm krank. Irgendwann bekam ich doch noch Hunger und es war gar nicht einfach einen Pizzaservice zu finden.

Da müsstest du mal im Internet schauen. Einfach den gewünschten Lieferant googeln & auf die Öffnungszeiten schauen

Du kannst auch morgen noch einkaufen und selber kochen..

Kommt halt drauf an, welche Lädrn bei Euch das an 24./25./26. anbieten.

Ich würde da jetzt schon schauen (Google), nicht erst morgen auf den letzten Drücker.

Bei uns habrn manche morgen Küche bis 14.00.. andere auch abends.. welche am 24. zu, dafür 25&26...

Also besser, schon mal jetzt zu gucken, dann gibts morgen keinen Stress.