Bei Erkältung und Hunger essen?
Ich bin ziemlich stark erkältet und fühle mich extrem schlapp. Gleichzeitig hab ich aber auch extremen Hunger und könnte nur essen. Also viel mehr auch als sonst. Mein Problem ist aber, dass ich in letzter Zeit leider zugelegt hab und nun 91kg auf 1.60m wiege, also schon relativ viel. Sollte ich trotzdem essen wenn ich eben diesen Hunger hab und erkältet bin? Oder lieber nicht um nicht noch dicker zu werden?
4 Antworten
Krank ist kein Zeitpunkt für ne Crash diät. Und wenn du so nen Hunger hast braucht der Körper ggf auch einfach die Energie grade.
Iss einfach vernünftig. Also keine Chips sondern z.B. NE schöne Gemüsesuppe, die sättigt und führt flüssigkeit zu.
Während du krank bist solltest du aufjedenfall genug essen. Ich weis, ich kenne das Gefühl das man sich dann dick fühlt oder so, iss obst, suppe und andere Gesunde Sachen, vetrau mir, dich wirst du so schnell nicht
Du musst essen. Am besten etwas wie Hühner oder Gemüsesuppe. Wenn du wieder fit bist geh zum Arzt und sprich mit ihm über das Abnehmen.
Ich würde auf jeden Fall essen. Das eine Kilo mehr oder weniger schadet auf keinen Fall und dein Körper braucht das vielleicht um wieder gesund zu werden. Und so dick bist du ja gar nicht