Hunger abnehmen?

3 Antworten

Hi,

Ich habe das selber manchmal und ich finde es selber echt komisch, aber ich habe Mal gehört dass man im Schlaf auch viel kcal verbrennen kann

Mehr weiß ich auch nicht dazu

Kamikaze343
Fragesteller

Die Schlafbedingungen sind aber die gleichen. Daher macht das Argument mit dem Schlaf nicht wirklich Sinn.

Die des Hungerzustands sogar noch schlechter, weil man schlechter einschläft.

man denkt das man abnimmt aber ne, iss lieber gesund trink viel viel wasser und mach so bisschen sport:)

Kamikaze343
Fragesteller

Ich werde ja wohl nicht Kraft meiner Gedanken das Gewicht verloren haben. Die Waage lügt nicht und ich wiege mich immer morgens, nüchtern und nackt.

Wirklich IMMER. Sonst zählt das Gewicht nicht in meinen Augen.

Nein. Es dauert ggf. länger abzunehmen da der Körper in den Hungermodus geht und so viel Fett ect spart. Außerdem werden permanent Kalorien verbrannt bei deinen Aktivitäten. Aber ich verstehe das Problem, ich habe auch mit soetwas in der Art zu kämpfen. Außerdem schwankt Gewicht ständig.

PabeloMabelo  19.08.2022, 14:24

Achso und dein Problem klingt eher ungesund. Hungern, zu viel essen und wiederhohlen. Das die Wage nicht lügt und du dich immer gleich wiegst bestätigt das irgenwie auch. Wenn du das gefühl hast das die sache außer Kontrolle gerät such dir Professionelle Hilfe