Wo kann man nur gratis essen?

3 Antworten

In Moscheen geben sie dir auch Essen.

Wenn du Moslem wirst, auch richtig viel.

Bonye  28.06.2023, 13:28

Ständig oder nur zu Gebetszeiten?

Bahnhofsmission? 🤔

Oder Tafel gibt zumindest gratis Lebensmittel raus, wenn auch keine zubereiteten Speisen.

harakiri9898  28.06.2023, 12:49

So weit ich weiß verlangen die 2,50€ vielleicht drücken die mal ein Auge zu.

Bonye  28.06.2023, 13:27
@harakiri9898

Ok, das ist mir neu. 🤔

Aber wenn man freundlich nach einer Banane oder so fragt, dürfte das wohl kein Problem sein. Viel mehr braucht der FS ja nicht um bis zur Essensausgabe am Abend durchzuhalten.

Vor 2 Tagen standest du schon kurz vor dem Ruin. Das muss in Deutschland keiner daher hast du wohl keines der Antworten genutzt. Und ich hege Zweifel daran dass du überhaupt etwas ändern möchtest oder einfach nur Konfrontation suchst oder bilden möchtest?