Hunger im Urlaub?

5 Antworten

Geh doch in ein Restaurant oder an ne Strandbar?

Liefern lassen oder beim nächsten mal was vom Frühstück mitgehen lassen. Hoffentlich wird dein Urlaub besser! Und wenn nicht lass einfach alles aus dem Hotelzimmer mitgehen ;)

Kein Mittagsbuffet? Naja ich an deiner Stelle würde ordentlich reinhauen, vorallem was länger sättig und meine Schlafzeit dementsprechend anpassen. Ich gehöre zu der Sorte, die verpassen das Frühstück..

halte heute aus und morgen such ein supermarkt egal wie weit der ist und kauf dir sachen zum essen für abend und mittag undso

Sorge in Zukunft vor,U besorge dir ein paar Snacks,bifi,Cracker,ect.