Hotel buchen - wann endet eine Nacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das von dir genannte Hostel ist Check in ab 14 Uhr und Check out bis 10 Uhr. Sprich bei Buchung vom 16. Bis 18. Kannst du am 16ten ab 14 Uhr rein, musst am 18ten vor zehn Uhr morgens draußen sein.
https://astorhostels.com/hostels/booking-confirmation-victoria/

WhiteGoku
Fragesteller

Am 18. wäre dann die Abreise. Okay, verstehe das jetzt.

Würde dort gerne den National History Museum besuchen. Und vielleicht noch ein paar weitere nahe Orte. Soll nur eine günstige Kurz Reise sein weil ich Hin und Zurück Flug für 26€ gefunden habe. Gibt es vielleicht noch paar weitere Tipps, wo ich hin könnte? Scheinst dich mit England im Allgemeinen auszukennen?

candycake22  14.01.2024, 00:41
@WhiteGoku

Ich lebe seit 15 Jahren in London, also ja, man könnte sagen, ich kenne mich ein wenig aus ;)

26 Euro für den Flug lässt mal Ryanair vermuten, sprich du kaemst in Stansted an. Von da hast du die Möglichkeit entweder mit Zug (teuer, etwas günstiger,, wenn du frühzeitig vorbuchst) oder mit Bussen (günstiger, aber dauert entsprechend laenger) nach London rein fahren. Persönlich bevorzuge ich den Zug (wenn es denn schon Stansted als Flughafen sein muss).
innerhalb London kommst du dann super mit Ubahn und Bus überall hin. Wenn du eine kontaktlose EC oder Kreditkarte hast, kannst du die als Fahrkarte nutzen, dann brauchst du keine kaufen (außer eben von/nach Stansted).
London ist generell nicht günstig, also Plan entsprechend Budget ein. Aber man kann trotzdem auch günstigen Sachen machen.
hier findest du vielleicht ein paar Anregungen.
viel Spaß

https://www.travelforaliving.co.uk/sightseeing/london-for-free/

WhiteGoku
Fragesteller
@WhiteGoku

Ist doch Stansted. Müsste dann nach einem Hostel in der Nähe Ausschau halten. Was meinst du wie teuer so eine 50min Zug oder Buss Fahrt sein kann?

candycake22  14.01.2024, 11:05
@WhiteGoku

LON ist einfach nur das Kürzel für London, kein bestimmter Flughafen (City wäre LCY).
der Stansted Express (Zug) kostet regulär knapp 35£. Wird billiger, wenn du frühzeitig bucht.
National Express (Bus) kostet um die 25£. Auch hier, je früher gebucht, desto billiger.
Vorteil beim Bus wäre, dass du ja gleich in Victoria ankommst, sprich nahe zu deinem gewählten Hostel.
und das Natural History Museum ist generell gut erreichbar, da ist also egal, wo in Central London du übernachtest. Mit der U-Bahn (Circle oder Piccadilly Line) nach South Kensington, dann sind es nur ein paar Schritte

vom einchecken ( z.B. 15:00) am 16. und endet beim auschecken ( z.B. 9:00) am 18.

Der Aufenthalt beginnt mit dem Check-In meistens so gegen 15 Uhr und Ende mit dem Checkout meistens so gegen 10 Uhr.

Die genauen Zeiten kannst du auf der Seite des Hotels oder der Buchungsplattform nachlesen

Hallo,

das steht in den Bestimmungen des Hotels genau.

Oft ist es ab 11.00 Uhr des Buchungstages bis 10.00Uhr des nächsten Tages.
Man kann es aber auch individuell buchen.

Das gilt aber nur für das gebuchte Zimmer, denn im Hotel benötigt man keine Buchung.

Grüße aus Leipzig

WhiteGoku
Fragesteller

Es ist so ein Hotel, indem man mit anderen in einem Zimmer schläft. Ich habe da keine Bestimmungen gefunden: Astor Victoria Hostel in London

Das Hotel gibt in der Regel an, wann man frühestens einchecken kann und wann spätestens auschecken muss.