Hotel richtig buchen - Nächte?

2 Antworten

Ob die Nacht schon gilt ist keine Frage. Du musst dich eher fragen ob ihr in dieser Nacht schon ins Zimmer wollt.

Wenn ihr morgens früh um 4 schon rein wollt müsst ihr natürlich die ganze Nacht zahlen. Zudem müsst ihr klären ob die Euch nachts um 4 einchecken lassen. Manche Hotels machen das nicht.

Bist Du sicher, dass Du nachts einchecken kannst? Und ja es gibt eine Uhrzeit zu der man das Zimmer beziehen muss. Letztendlich solltest Du beim Hotel anrufen. Da gibt es sicher sehr viele Unterschiede.