Hunger, ist das ungesund?

5 Antworten

Du machst dir die Gesundheit damit komplett kaputt. Bitte iss was, deine Organe brauchen es.

LG✨

Warum darfst Du denn tagsüber nicht essen?

Da Du tagsüber viel Sport treibst, benötigt Dein Körper auch viel Energie. Zudem bist Du noch im Wachstum.

Sieh zu, dass Du mindestens (!!!) zwei Mahlzeiten täglich - also Frühstück und Abendessen - zu Dir nimmst; besser wäre es, wenn Du auch noch Mittagessen und ein oder zwei Imbisse einbauen würdest.

Du brauchst Dir Deinen Bauch nicht voll zu hauen. Aber Dein Körper ist auf eine regelmäßige Energiezufuhr (mehr als einmal täglich) angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum darfst du nichts essen? Du musst ja keine Tafel Schokolade aufessen, mach dir halt noch eine Schnitte Brot oder iss was leichtes was da ist und nimm vor allem etwas mit in die Schule oder iss dort, gerade wenn du noch Sport hast.

Leistung bringt man nicht wenn man hungert, das Hirn interessiert nicht warum du das tust, das baut über die Zeit ab, damit wird weder deine schulische noch deine sportliche Leistung besser.

Nein ist es nicht. Das Hunger Gefühl ist nur ein 'Schutz' Mechanismus, der nur positives mit sich bringt

Das ist sehr ungesund. Und sinnfrei. Das Einzige, was du erreichst, ist, dass du schlechte Leistungen ablieferst und evtl umkippst.