Reste essen oder ablehnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

11 Antworten

Ja

Überleben will ich ja schließlich. Aber ich würde so eine zeitliche Absprache nicht eingehen, jeder braucht Pausen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verachte „Social Media“ - 2 Jahre lange Pause
Ja

Wenn die in Ordnung sind warum nicht? Es geht dabei um Lebensmittel, und die verschwendet man nach Möglichkeit nicht.

Ja

Wieso auch nicht? Besser als wegwerfen ist es allemal

Ja

Ja...das ist absolut üblich, dass bei solchen Meetings was übrig bleibt und das dann an die Mitarbeiter weitergegeben wird.

Falscher Stolz ist da fehl am Platz....im Gegenteil, es ist eine nette Geste.