Was tun gegen Hunger spät Abends?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall etwas eiweißhaltiges essen. Eiweiß sorgt dafür, dass wir nachts schön Fett abbauen und belastet nicht. Ich esse für den Heißhunger am Abend gern Eier in jeglicher Form, dazu ein wenig salat und wenn ich genügend Zeit habe brate ich mir noch ein Stück Hähnchen oder Pute dazu. Jam jam. Keine Kohlenhydrate oder Zucker am abend. =)

Geh früher zu Bett (22/23 Uhr) und trink vorher nochmal ne Tasse heissen Tee, aber keinen Schwarztee, denn der könnte dich nicht nur mit dem Teein wachhalten, sondern es kann dir passieren, dass du nachts auf die Toilette musst und auf dem Rückweg am Kühlschrank vorbeikommst.

Was soll ich denn um 22 uhr im bett? O_o da bin ich um halb vier ja wieder wach

0

Was möchtest Du wissen?