Ist es ungesund jeden Tag nur Reiswaffeln zu essen?

6 Antworten

Ja, zu einseitig und keine Richtigen Nährstoffe und Vitamine

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Gyhyhy  14.11.2021, 17:31

ja definitiv

Ja, müsstest davon ja auch so 2,5 KG pro Tag essen um auf deine Kalorien zu kommen.

Dazu fehlen viele Makros und Mikros und du hast am Ende viel zu viel Arsen.

Nur? Ja!! Das ist eine Mangelernährung, wenn man da vonErnährung überhaupt sprechen kann.

Ja, so zwischendurch ja aber nicht ausschließlich davon ernähren

Ja ist zu eintönig und deine Nährwerte werden nicht abgedeckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerlizenz und Ernährungsberatung