Obst oder ungesundes Essen wie Chips trinken Cola was findet ihr besser?

6 Antworten

Obst. Wobei ich Gemüse IMMER vorziehen würde egal ob ungesundes essen oder Obst.

Ohne Gemüse läuft bei mir nämlich nix am Tag

Alles zu seiner Zeit.

Ab und an (Silvester) können das auch Chips sein - Cola mag ich nicht, deshalb die nie.

Aber im Normalfall sollte es doch lieber Obst sein. Das mag ich auch gern

Ungesundes essen schmeckt besser, man fühlt sich danach aber schlechter.

Obst schmeckt solide und man fühlt sich nachher aber besser.

Ich finde Obst besser.

Wenn du Obst nicht grad Kiloweise in dich reinstopfst ist es vorallen als ganzes in seiner natürlichen Form durchaus gesund

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Ich bevorzuge gesundes Essen, ohne Obst und Gemüse geht bei mir gar nichts