Normalerweise braucht ein Paket nur 1-2 Werktage - wenn also bereits vier Tage angegeben sind, dann ist das bereits die Versandzeit wegen erhöhtem Postaufkommen.

Aber ja, grundsätzlich brauchen Päckchen und Pakete in der Vorweihnachtszeit häufig länger.

...zur Antwort

Du kannst sogar in Deutschland mit Fachabitur studieren - es kommt völlig darauf an, was genau Du studieren willst und in welchem Fachbereich Du Dein Fachabi gemacht hast.

Ob DU dort studieren kannst, musst Du bei der jeweiligen Uni erfragen und dann überprüfen, ob ein Abschluss dieser Uni in Deutschland auch anerkannt würde.

...zur Antwort

Das kann durch alles kommen - inklusive Schwangerschaft. Wenn Du drüber bist, würde ich einen Test machen - wenn der negativ ist, dann entweder die nächste Periode abwarten oder den Gyn konsultieren.

...zur Antwort

Kannst du nicht, du kannst dir aber von der Bahn schriftlich bestätigen lassen, dass dein Bus zu spät kam und du damit unweigerlich den Anschluss verpassen musstest. Wenn das nicht zu oft passiert nimmt ein Arbeitgeber das für gewöhnlich hin. Problematisch wird es erst, wenn du immerzu zu spät kommst, dann musst du einfach einen Zug früher nehmen.

...zur Antwort

Du kannst dir zB Potpourri besorgen und in verschiedenen Behältnissen im Raum verteilen, sodass in jeder Ecke welches steht. Das ist nämlich als Träger für Duftöl geeignet und gedacht.

Ansonsten könntest du noch saugende Materialien (Stoff zB) in eine schöne Form falten/binden und beträufeln und verteilen, allerdings darfst du dabei nicht vergessen dass Öl auch die typischen Ölflecken auf Stoff hinterlässt - also dunkles Material verwenden.

...zur Antwort

Früher hieß das, dass die Frau jungfräulich in die Ehe gehen möchte - das weiße Kleid ist nämlich an sich in traditioneller Hinsicht das Zeichen für Reinheit und damit (sexuelle) Unschuld. Heutzutage heißt es, wie meine Vorposter schon erwähnten, dass die Frau in einem weißen Kleid heiraten will - die Assoziation "jungfräulich" besteht heute kaum noch.

...zur Antwort

Die Frau trägt T-Shirts, Jeans und Chucks - so schwer dürfte das nicht zu finden sein ;)

...zur Antwort

Das kommt darauf an wie lang dein Haar ist, bei einem lockeren geflochtenen Zopf werden die haare nicht so beansprucht wenn du dich drehst - im Grunde ist das allerdings wirklich unnötig, derart schädlich ist das nämlich auch nicht mit offenem Haar zu schlafen.

...zur Antwort

Ich habe ein Stück weit einen doppelten Wimpernkamm, da stört eine auch gewaltig - mehr als zupfen hilft da nicht. Aber so weh tut das doch nicht? Vielleicht empfindet das jeder anders. leichter tust du dich, wenn du sie nach dem Badenzupfst oder vorher zB einen lauwarmen Kamillenteebeutel für ein paar Minuten aufs Auge legst. Versuch auch mit den Fingern gegenzuhalten - also mit Zeige- und Mittelfinger das Lid festhalten, während du zupfst ;)

...zur Antwort