Muss ich bei GameStop sofort zahlen wenn ich Vorbestele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Spiel musst du erst bei Bezahlung abholen und sollte der Preis bis dahin sinken (oder ärgerlicherweise steigen) zahlst du auch weniger bzw. mehr.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass du eine kleine Anzahung leisten musst.

Beste Grüße,

Aaron

Erst wenn du das im nov. abholst

danke dann geh ich jetzt mal zum Gamestop

0

Nope, erst wenn Du es abholst, maximal 5 Euro Anzahlung damit Du es auch dort holst ;)

Bei Amazon oder Gamestop vorbestellen?

Möchte mir Destiny 2 (Limited Edition) vorbestellen, weiß aber nicht wo. Der Preis ist noch der selbe (99€), aber bei Gamestop gibt es noch eine kleine Figur als Bonus. Kann es sein, dass sich der Preis noch ändert und ich weniger bezahlen muss? Als ich Zelda BotW bei Amazon vorbestellt habe, hat sich der Preis noch geändert und ich musste weniger bezahlen. Ist das auch bei Gamestop möglich?

...zur Frage

Amazon bei Vorbestellen direkt zahlen?

Ich wollte mir BO3 vorbestellen und wenn ich das machen muss ich dann direkt bezahlen oder wird das Geld vom Konto abgezogen (paypal) wenn das spiel erscheint ?

mfg. Seikas

...zur Frage

Saturn Vorbestellung (Online). Wann bezahlen?

Hallo GF-Community,

Ich möchte mir gerne etwas bei Saturn vorbestellen. Wollte jetzt gerne wissen, wann Saturn bei Vorbestellung(en) abzieht. Sofort oder erst dann, wann dieser Artikel erhältlich ist?

MfG

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

Wie viel bekomme ich für das, wenn ich es bei Gamestop verkaufe?

Besitze eine Playstation 3 Super Slim 500GB + Controller und alle Kabel (nicht so große Gebrauchsspuren) und paar Spiele ( COD: Ghosts, COD: AW, GranTurismo 6, Minecraft, Lego spiel) Wie viel würde ich bei Gamestop dafür bekommen?

...zur Frage

Wie viel bekomme ich dafür von Gamestop?

Hallo, ich wollte meine PS3 mit Spielen und ein paar PS4 spielen verkaufen:

PS3 Superslim 500gb schwarz + Controller + Kabel + COD: Ghosts + COD: AW + GranTurismo 6 + Minecraft + Lego Jurassic World (das waren die PS3 Spiele) + GTA 5 + SWBF2 (Beide PS4)

Nun wollte ich fragen wie viel ich bei Gamestop dafür bekomme (Bar). Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?