Muss ich bei GameStop sofort zahlen wenn ich Vorbestele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Spiel musst du erst bei Bezahlung abholen und sollte der Preis bis dahin sinken (oder ärgerlicherweise steigen) zahlst du auch weniger bzw. mehr.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass du eine kleine Anzahung leisten musst.

Beste Grüße,

Aaron

Erst wenn du das im nov. abholst

danke dann geh ich jetzt mal zum Gamestop

0

Nope, erst wenn Du es abholst, maximal 5 Euro Anzahlung damit Du es auch dort holst ;)