Gamestop Vorbestellte Spiele abholen

1 Antwort

Denke mal du hast es inzwischen erhalten. Generell gilt: im Einzelhandel kommt es überall und für alle am selben Tag raus. Vorbesteller bekommen es auch nicht früher, außer im Fall dass etwas limitiert wäre dann bekommst du es halt und andere nicht!

Aber als Vorbesteller hast du deshalb keinen vorzeitigen "Releasetermin", du hast nur die Garantie, dass du es auch wirklich am Releasetag bekommst und nicht leer ausgehst wegen Ausverkauf. Es ist dann sozusagen eins für dich reserviert, vor allem dann, wenn du beim Gamestop ne Anzahlung hinterlassen hast. Dann hast du sozusagen garantiert was du bestellt hast an dem Tag auch da, egal zu welcher Uhrzeit du kommst.

Geiles Spiel übrigens, sehr gute Wahl...... viel Spaß beim Zocken. :P

Kann man bei The Elder Scrolls Online Unsterblichkeit erlangen?

Hallo,

ich bin Cheat-Player und würde gerne mit TESO anfangen.

Gibt es einen Cheat oder eine andere Möglichkeit, 100% zuverlässige Unsterblichkeit zu erlangen? Viell. später im Verlauf des Spiels? Wann genau und was braucht man dafür?

...zur Frage

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen "The Elder Scrolls Online" und "The Elder Scrolls Online : Tamriel Unlimited"?

...zur Frage

Vorbesteller Boni bei GameStop (Dragonball FighterZ Ps4)?

Habe mir bei GameStop Dragonball FighterZ vorbestellt, wie kriege ich meine Vorbesteller-Boni wenn überhaupt ein gibt?

...zur Frage

Vorbestlungen bei Gamestop

Hallo mich würde interessieren ob man die Spiele die man bei Gamestop vorbestellt paar tage vorher schon abholen kann also bevor es official erschienen ist. Ich hab mir Naruto Ultimate Ninja Storm 3 vorbestellt und würde mich interessieren halt ob ich es morgen oder übermorgen schon abholen kann, oder ob ich wie alle anderen auf Freitag warten muss. Weil in Amerika erscheint es morgen ja auch.

Wäre um jede antwort dankbar.

und ein freund von mir konnte sich letztes jahr AC3 fast 1 -2 wochen vor den release abholen.

...zur Frage

Wieso sind online Spiele so teuer?

Ich beziehe mich hier hauptsächlich auf the Elde Scrolls. Unzwar habe ich Skyrim bei Steam gekauft, dank eines Rabattes für nur 7 Euro. Die üblichen 30 (?) Euro sind aber auch natürlich angemessen und hätte ich dafür ausgegeben. Nun kommt ja bald the Elder Scrolls online und wie bei vielen andere Online Games leider: Es ist SAU teuer! Ich frage mich warum. Zunächst verlangt man 60 Euro für das Spiel, den doppelten Betrag des Vorgängers, und möchte dann auch noch eine monatliche Gebühr in Höhe von 13 Euro einziehen, von denen ich mir theoretisch alle 1 oder 2 Monate ein weiteres Spiel kaufen könnte. Ich meine gut, vielleicht kostet die Unterhaltung des Servers gut Geld und die Patches. Aber für Singleplayer Games gibt es auch patches und es wird noch dran gearbeitet, und ihr könnt mir nicht erzählen dass die Server so viel kosten, als dass man bei einem Monatsabo von Hunderttausenden Menschen je 13 Euro bräuchte. Ich frage mich nur wieso ich für ein Singleplayer Game 30 Euro zahle, unzwar einmalig, das kann ich auch in 6 Jahren nochmal spielen wenn es mich gelüstet, und für ein etwa gleichwertiges online Game für nur ein Jahr über 200 Euro zahlen muss!? Ich meine gut, 60 Euro hätte ich dafür mit Sicherheit springen lassen. Es ist ein Elder Scrolls übliches, Umfangreiches Spiel, in dem viel Zeit und Arbeit steckt, auch 80 wäre noch okay. Aber wenn ich dann auch noch Gebühren zahlen soll und nicht mehr frei entscheiden kann, wann und wie ich spielen möchte - Nein danke. Und das ist ja bei vielen Spielen so! Bei Free 2 Play Games muss ich ständig Inhalte dazukaufen, bei vielen anderen auch Abo Gebühren zahlen. Wieso kann ich ein online Spiel nicht zu einem einmaligen Kaufpreis erwerben sondern muss immer noch was draufschmeissen und bin auf Geld angewiesen? Bei Singleplayer Games geht das ja auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?