Kriegt man wenn man bei GameStop Spiele zum verkaufen abgibt sofort das Geld?

5 Antworten

ja, aber tu es nicht. geh auf ebay. im gamestop bekommst du quasi nichts für deine spiele. hab damals, als die ps3 ganz neu war und noch viele ps2 spiele gekauft wurden, einen 1 metere hohen stapel ps2 spiele verkaufen wollen. die hätten mir für den ganzen stapel 8,50 gegeben, das seh ich nicht ein

Du kannst eine Gutschrift auf deiner Kundenkarte bekommen oder dir Geld auszahlen lassen. Wenn du dir Geld auszahlen lässt, bekommst du aber weniger für deine Spiele. LG

Ja, GameStop ist kompetent und zuverlässig, wenn es darum geht, Gebraucht-Games zum Spottpreis aufzukaufen; sich Dumme zu suchen, die ihre Spiele fast verschenken. Geh bitte nicht zum GameStop, da wirst du komplett abgezockt!

Versuch's mit Online-Flohmärkten, wie beispielsweise Shpock, eBay, willhaben, rebuy oder flohmo! ;)

Hallo Tanara,

du kriegst das Geld sofort, aber Gamestop ist die größte Abzocke. Ich habe damals meine PS2 + rund 30 Spiele an denen verkauft und bekam nur 30 Euro.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Tanara
Fragesteller

Echt?

Kennst du zufällig dann einen anderen Laden wo man meine alten Spiele verkaufen kann?

GromHellScream  11.08.2016, 18:00
@Tanara

Ja, ohne Witz - und nein ehrlich gesagt kenne ich keine weiteren Geschäfte mehr.

Ja du kriegst sie sofort. Die Frage ist eher was für Spiele es sind. Manche Spiele nehmen sie nämlich garnicht an oder bieten dir nen Euro dafür