Gamestop bundle version Spiel abgeben/verkaufen?

2 Antworten

Klar hab selbst schon gebraucht spiele gekauft auf denen das stand (gamestop)

Wenn die meckern verkaufs einem Kumpel, kriegst auch mehr Geld dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Handheld/Konsolen/PC-Spieler

Nein, kannst du nicht - das nehmen die nicht an und es hat schon seinen Grund, wieso das da drauf steht ;-)

Yugi17
Fragesteller

Nur weil es mit einer ps4 zusammen war, ist doch jz kein schlimmer Grund

Garius  26.10.2019, 08:07
@Yugi17

Da steht "Bundleversion" und "Nicht für den Einzelverkauf" - was denkst du, was das bedeutet?

XPapermoonX  26.10.2019, 08:08
@Yugi17

Hat auch nichts mit schlimm zu tun, sondern mit Vorgaben.... Akzeptierte die Antwort oder probiert es halt einfach selbst aus