Gamestop spiele ohne Cover verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Es kommt auf den Käufer an. Manche Käufer (mitarbeiter von GameStop) lassen sich darauf ein, manche nicht. Spreche aus Erfahrung. Zudem gibt es auch nicht wirklich viel Geld für Games ohne Cover. Es gibt nämlich auch einen Sammlerwert. Ich bin zum Beispiel sammler von Games und mir ist ein Cover sehr wichtig! Eigentlich für fast jeden Sammler. Bei seltene Games oder Games die noch schweine teuer sind drückt man aber gerne mal ein Auge zu!

Man kann mit den Leuten von GameStop gut reden. Die können dir da am besten weiterhelfen.

Jarod438
Fragesteller

Okay vielen dank sind fast nur Xbox 360 Games also nicht die Welt. Werde die auf jedenfall Mal Konfrontieren

Ich glaube ja, gibt aber weniger geld. Ist aber so schon recht wenig was man da für die spiele kriegt